Mikrofon mit USB an Xbox series s?

ajn11  11.03.2021, 19:44

Welches Mikrofon ist es?

M1Ifhunt3r187
Fragesteller

Ein aukey usb mic

1 Antwort

Bis auf lizensierte Headsets waren viele Headsets bisher nicht auf der Xbox Kompatibel, mit der Series Soll sich das bald ändern. Immerhin funktuonieren fast Alle USB Headsets auch auf der Series die schon auf der One Funktionieren, bei Headsets die Nicht lizensiert sind muss man warten.

Zum glück muss ich ab nächster woche kein Kabelgebundenes headset mehr tragen, denn da habe ich dann das Brandneue Wireless Headset. Bye Bye Kabel, willkommen Wireless.

Woher ich das weiß:Recherche