Ist Google mal wieder kaputt oder warum hast Du den Weg zur Seite zum Artikel beim Hersteller Logitech nicht gefunden?

Zitat: "KOMPATIBILITÄT:

Kabellose LIGHTSPEED-Technologie: USB 2.0-Anschluss (Typ A). PC mit Windows® 10 oder höher, macOS X 10.14 oder höher, PlayStation 5 oder PlayStation 4"

Siehst Du da irgendwo Deine X-Box erwähnt? Richtig, ich auch nicht.

https://www.logitechg.com/de-de/products/gaming-audio/g435-wireless-bluetooth-gaming-headset.981-001074.html#product-tech-specs

@ flauski

habe gerade per Zufall diese Antwort gelesen.

Zum Glück steht bei dir nur Community-Experte und nicht Kommunikationsexperte. Rhetorik in Verbindung mit Freundlichkeit scheint nicht dein Fachgebiet zu sein. Echt traurig wer alles auf "Communities" losgelassen wird!