60FPS auf 120FPS deutlicher Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein ist kleiner unterschied 53%
Ja ist großer unterschied 47%

8 Antworten

Nein ist kleiner unterschied
Also ist man dann auf 120FPS automatisch besser wenn man auf 60FPS sehr schlechte war?

Nein, definitiv nicht.

Das Bild ist auf jeden Fall flüssiger - aber meist merkt man das nur, wenn man von 120+ FPS auf 60 wieder runtergeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Jain

Den unterschied sieht man 120HZ sind Deutlich Flüssiger als 60HZ

Das heißt aber nicht das du Automatisch besser wirst weil sich an deinen Skill dadurch nichts Ändert

Nein ist kleiner unterschied

Hallo,

besser wird man dadurch nicht. Eventuell hat man einen kleinen Vorteil oder zumindest keine Nachteil mehr.

LG

Ich finde es nicht so einen großen Unterschied ich spiele auf ps4 60 FPS und bin recht ok gut

also auch mit 60 FPS kann man sehr gut werden

Ja ist großer unterschied

Eigentlich nicht, doch wen ein FPS strop kommt, dann kann es schon Glitchen und leaken bei 120FPS bist du eindeutig besser drann den der FPS Strop geht höstens bis 60FPS da macht es keinen Unterschied