Playstation 3 bekomme CD nicht mehr raus/ Hilfe?

3 Antworten

Ich meine, wenn man die PS3 öffnet kann man die CD Manuell "rausschrauben". Also ein Ding drehen das die CD Manuell rausbringt.

Was man in solchen Fällen immer probieren sollte, komplett vom Strom nehmen-2 Minuten warten und nochmals probieren.

Vielleicht hat jemand nachdem du das neue spiel reingemacht hast rausgenommen ohne das du es gemerkt hast. Guck mal ob ein anderes spiel rein geht

Playstation schmeißt Cd raus?

Meine Playstation schmeißt immer wieder mal die Cd aus. Auch wenn sie aus ist piept sie immer wieder mal und schmeißt dann die Cd raus. Google hat mir da leider keine wirkliche Lösung ausgespuckt. Hatte jemand das Problem und konnte es von selber lösen? Problemlösungsversuche wie zum Händler bringt mir nichts da sie ein Geschenk meines Ex-freundes war und ich daher keine Quittung habe.

...zur Frage

gebrannte Filme auf Playstation 3 abspielen?

Kann man gebrannte DVD Rohlinge oder CD-R Rohlinge wo Filme drauf sind auf der PS3 abspielen ohne das ein Chip oder ähnliches eingebaut ist?

Vielen Dank!

...zur Frage

gta5 lädt ewig?

ich habe die cd schon paar mal raus und sauber gemacht, und die ps3 aus- und wieder angeschaltet. hat aber nichts gebracht. warum? danke schon mal im voraus.

...zur Frage

PS3 Spiele vom PC kostenlos runterladen?

Kann man ISO´s von PS3 Spielen herunterladen und sie per USB-Stick oder festplatte auf der Playstation installieren? Sowas geht aufm PC ja auch. Falls ihr nicht wisst was ich meine:

http://4players.org/de/games/ps3/

Oder kann man Spiele die man auf CD oder ausgeliehen hat irgendwie installieren, dass man sie ohne CD spielen kann?

...zur Frage

Welche Playstation 3 Ausführung/Model habe ich?

Servus,

ich habe mir im Oktober 2012 die Playstation 3 gekauft und nun Frage ich mich was für ein Model ich habe:) Es gibt ja mehrere Varianten der PS3 ( normale, K-Version, J Version, Slim Version ). Den Original Karton zu der Konsole habs nicht mehr nach so langer Zeit. Ich GLAUBE es ist eine 360 GB Version :)

Wie finde ich raus welches Model ich habe ?

Ich habe euch mal ein Bild im Anhang mit rein, so sieht meine Playstation 3 aus!

...zur Frage

Playstation 3 Laufwerk defekt?

Hi ich hatte meine ps3 jetzt so ca 2 wochen aus gehabt jetzt wollt ich fifa 13 spielen und das spiel hat normal gestartet ich musste noch ein update installieren und dann gings los ich kam zu der ps network anmeldung und sie sagten mir das ich die ps3 noch updaten muss. jetzt wollte das spiel normal starten aber da war irgendein ladebildschirm und der ging nicht weiter sah aus als hät sich da was aufgehangen. danach wollt ich die ps3 ausschalten über den knopf halt aber es tat sich nicht außer drei kurze pieptöne hintereinander und sie blieb an also hab ich den stecker gezogen und diem ps3 wieder angemacht. es lief auch alles normal und ich habe das ps3 update durchgeführt. Jetzt wollte ich fifa wieder starten aber es kam ein fehlercode das die cd oder so beschmutzt sei. also nahm ichs ie raus und gucke nach. war nichts. ich habe sie wieder reingetan aber jetzt hat die ps3 die cd garnicht mehr erkannt und das laufwerk hat ein komisches geräusch gemacht es hört sich an als wolle es die cd wieder ausspucken was es aber nicht tat also hab ich die cd wieder rausgenommen. also die taste funktioniert noch. Danach habe ich es mit einem anderen spiel versucht aber das gleiche problem. es wird nicht erkannt und das laufwerk macht dieses komische geräusch kann ich jetzt irgendetwas machen oder muss ich die ps3 wegschmießen ? hoffe nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?