Ps3 super slim geht nicht an?

2 Antworten

Tut sich denn gar nichts oder geht das Lämpchen an, wenn du z. B. das Kabel vom Netzteil an der Konsole etwas runter drückst? Dann könnte es eine kalte Lötstelle sein und das Problem sollte sich relativ leicht beheben lassen

Du musst sie aufschrauben und gucken, ist doch nichts schlimmes

Hab ich auch gemacht

Rickenoid
Fragesteller

Man braucht dafür doch ein Schraubenzieher wo in der Mitte ein Loch ist und den habe ich nicht in der richtigen Größe