wenn ich ps3 anschalte kommt cannot start the appropriate system storage was not found"):

1 Antwort

An sony einschicken (hast du noch Garantie drauf?), Die interne Festplatte wird anscheinend nicht mehr erkannt! Ist sie dir runtergefalln oer sonstige Schäden ---- Falls du selbst hand anlegen willst (vonon ich abrate, da die garantie dann verfällt: 1.Aufschrauben 2. Festplattenkabel überprüfen 3. Überprüfen ob ein Wackelkontakt vorliegt

WENN NICHTS HILFT: Systemreset versuchen: 20 sek powerknopf drücken

das mit den 20 sek start knopf hat funktioniert DANKE!!!(:

0

One Drive Fehlermeldung beim Start?

Hallo Ihr,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nach dem Booten die folgende Fehlermeldung erhalte:

This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows" in "". Reinstalling the application may fix the problem.

Was kann ich tun?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Fehlermeldung 404 not Found nginx. Immer wenn ich auf die Seite meines Sportvereins möchte, dann kommt diese Meldung. Bei anderen geht es?

...zur Frage

Python 2 Fehlermeldung?

Hey, ich bekomme bei meinem Python-Skript komischerweise immer diese Fehlermeldung:

/data/user/0/org.qpython.qpy/files/bin/qpython-android5.sh "/storage/emulated/0/qpython/.py" && exit storage/emulated/0/qpython/.py" && exit < Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/qpython/.py", line 6, in if Weltmeister != "Kroatien": NameError: name 'Weltmeister' is not defined

Mein Skript: https://hastebin.com/qorawazuki.py

Ich verstehe nicht, warum "Weltmeister" als nicht definiert genannt wird..

...zur Frage

HP Laptop: Boot Device not found.

Hallo liebe Community, ich habe mir vor einem Monat einen HP Laptop gekauft und mir kommt beim Startvorgang die Fehlermeldung: Boot device not Found blabla... Diese Fehlermeldung kam mir jetzt schon 3 mal und langsam langweilt es die ganze Zeit die BIOS zurückzusetzen usw... Nun meine frage, was kann ich machen damit mir nicht mehr die Fehlermeldung kommt? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Fehlermeldung, wenn ich spielen möchte?

Hey

Ich habe mir das Spiel best Friends - Mein Pferd Special Edition gekauft. Habs jetzt installiert und wollte spielen, aber dann kommt folgende Fehlermeldung:

The Protection Driver is installed, but the system has not rebooted yet

Please reboot the system and try again! (#10010)

Habe mich schon im Internet umgesehen, weiß aber immer noch nicht genau, was ich jetzt machen soll.

Ich habe Windows 10 und eigentlich sind alle Treiber und natürlich das System auf dem neuesten Stand.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch - 'operating system not found' (?)

Beim Einschalten erscheint nur die Meldung 'operating system not found'

Was kann das denn sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?