wenn ich ps3 anschalte kommt cannot start the appropriate system storage was not found"):

1 Antwort

An sony einschicken (hast du noch Garantie drauf?), Die interne Festplatte wird anscheinend nicht mehr erkannt! Ist sie dir runtergefalln oer sonstige Schäden ---- Falls du selbst hand anlegen willst (vonon ich abrate, da die garantie dann verfällt: 1.Aufschrauben 2. Festplattenkabel überprüfen 3. Überprüfen ob ein Wackelkontakt vorliegt

WENN NICHTS HILFT: Systemreset versuchen: 20 sek powerknopf drücken

HANNES29
Fragesteller

das mit den 20 sek start knopf hat funktioniert DANKE!!!(: