One Drive Fehlermeldung beim Start?

1 Antwort

Du gehst in den Ordner: C:\Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.6517.0809 und führst die OneDriveSetup.exe aus. Dann läd es kurz (OneDrive für die erste verwendung vorbereiten) und dann läuft es wieder wie gewohnt. So war es zumindest bei mir, hatte das selbe Problem.

DehJot
Fragesteller

Danke Dir, Ich habe das ganze dann über den Wiederherstellungsppunkt gelöst. Dannach hat er alles noch mal "geupdated" und siehe da, es hat funktioniert.