Adroid Recovery - Hilfe?

1 Antwort

die Beschreibung wirkt etwas, als wäre da was kaputt gegangen...

steckt alles richtig drin (SIM, Flash, ...)?

Akku gut geladen?

geht echt nicht mal „power off“? dann könnte wohl der interne Flash einen Knacks haben... dann kommst du da ohne Datenverlust wohl nicht mehr raus...

ein Reparatur Shop könnte dir helfen... hast sowas in der Nähe?

IbraVinya
Fragesteller

Ja alles ist in Ordnung. Ich habe eben auch per Hard-Reset alles gelöscht. Hauptsache das Handy läuft. Aber ich komme danach immer wieder auf die selbe Recovery Menu und das Handy startet nicht.. :-/

LUKEars  18.04.2024, 09:10
@IbraVinya

dann ist der interne Flash Speicher am Ende... der wird bei jedem Schreibvorgang (eigentlich Löschvorgang...) etwas bröckeliger...