Handy recovery modus?

1 Antwort

Hallo,

auschalten und danach ganz normal wieder einschalten: also auf "Power Off".

Das kann passieren, wenn man beim Einschalten die Laut-/Leise-Taste mit drückt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Prvt20202020
Fragesteller

Hab es gemacht und es steht wieder recovery usw da

AlterLeipziger  28.04.2023, 12:57
@Prvt20202020

Dann versuche es mit "reboot" (heißt auch nur: neu starten). Leider ist es oft je nach Hersteller unterschiedlich...

Hilft das nicht, dann nur die Power-Taste länge drücken, bis es aus geht.