Oppo Handy recovery modus?

2 Antworten

Wenn du während dem Start auf den lautstärke Knopf drückst, kann es passieren,mess dein Handy in den Recovery Mode kommt. Gehe einfach mit den lautleisertasten auf Power Off und schalte das Handy aus. Probiere iwie das klemmen vom Lautstärkekmopf zu lösen, dann bootet das Handy ganz normal in dein Android. Und nein, wenn du regelmäšig WhatsApp Backups gemacht hast, sind deine Chats nicht weg. Nur die Nachrichten, die nach dem letzten Backup geschrieben worden sind sind weg. Um an das Backup zu kommen, musst du auf deinem neuen Android Handy in WHATSAPP "von Backup wiederherstellen" drücken, dieser Button erscheint aber schon im Einrichtungsprozess. Allerdings muss auf dem neuen Handy das gleiche Google Konto wie auf dem alten Handy sein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

reboot anwählen