Wie schließe ich den Recovery Mode?

1 Antwort

Normalerweise sollte das klappen indem du zu ,,reboot system now" navigiert, die Ein/Aus Taste kurz drückst und dann wirklich die Tasten in Ruhe lässt bis es gestartet ist.

Ansonsten im Recovery Menü so lange die Ein/Aus Taste drücken, bis dein Handy neu gestartet wird.

LG

Amar77
Fragesteller

Es startet neu aber ich komme trotzdem immer und immer in den Recovery Mode

verreisterNutzer  25.04.2023, 20:30
@Amar77

Hast du die Funktion ,,wipe data / Factory reset und danach ,,reboot System now“ getestet? Dabei werden aber alle Daten gelöscht.