Android Recovery-Mode beenden! HILFE!

3 Antworten

in den recovery mode gehen, handy an pc anstecken, adb treiber installieren (die richtigen ist wichtig !) per toolkit (such dir eins) per adb alle systemordner des wurzelverzeichnisses rüberkopieren auf den pc, so nun hast du alle daten gespeichert, nun lädst du dir am besten die original samsung firmware runter oder eine custom rom, odin runterladen (ACHTUNG, MACH DAS NUR STRIKT NACH ANLEITUNG; SONST KANNST DU DEIN HANDY sogar Hardbricken !!!!) neue firmware flashen, neustarten, fertig, neue daten normal rüberkopieren, alles neu einstellen und apps installieren

Hometaste+Ein/Aus und warten. Oder neu mit odin installieren.

Ich hatte einen ähnlichen Fehler. Ich hatte die neue Firmware nicht vollständig geladen. Dann gab ich mein Samsung Galaxy S2 einem Freund, der mir es rootete. Danach ging es wieder.. Vielleicht hast du ja das selbe Problem? Entweder du lässt es für teuer Geld reparieren oder lässt es von jemandem rooten, der das kann.