Ich bekomme immer diese Fehlermeldung: Not Found The requested URL / was not found on this server.

2 Antworten

Du solltest folgendes machen:

Die Datenbank Inhalte sichern, danach deinen Webspace komplett löschen und dann Joomla neu aufsetzten. Ausserdem natürlich alle deine Passwörter ändern.

Und in Zukunft solltest du auch immer die Joomla Sicherheits Updates installieren. Einmal Joomla installiert und dann nie wieder etwas daran gemacht reicht nicht aus. Es werden immer wieder Sicherheitslücken gefunden die man dann schließen muss.

Eure seite wird bei mir zwar 'Aufgerufen, aber ich sehe nichts, nur weiß...