McAfee blockt Webseiten

1 Antwort

Dasselbe Problem hatte ich auch bis vor 5 Minuten. Ich habe auch Proxtube als Add-on installiert. Proxtube ändert ja die Proxyeinstellungen von Firefox wenn ein Video geknackt wird und stellt es (normalerweise) nach dem Videogucken wieder zurück. Scheint er diesmal wohl vergessen zu haben oder es stellt ein Problem dar, wenn Playlists auf Youtube abgespielt werden und man nicht jedesmal brav auf "OK" klickt, wenn P-Tube dir sagt, dass Proxyeinstellungen verändert wurden.

L Ö S U N G: In den "Extras" auf "Einstellungen" klicken, im Abteil "Erweitert" auf "Netzwerk" klicken. Gleich im ersten Abschnitt "Verbindung; Festlegen, wie sich Firefox mit dem Internet verbindet" auf "Einstellungen" klicken, sich für 2 Sekunden fagen, warum das auf "manuelle Poxykonfiguration" steht, sich an diesen Text erinnern und dann den Punkt einfach auf "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden" setzen. Feddich!

Lorry
Fragesteller

Super beantwortet, und dazu noch originell ;-) Genau daran lag es, allerbesten Dank!