Handballen fängt bei mein Mousepad an zu Jucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein in Laminierfolie eingeschweißtes Bild im A4-Format. Für mich ist das perfekt. Es ist voll abwaschbar, fusselt nicht, ist ausreichend groß, flach genug, um nicht zu stören, es hält jahrelang, und die Maus läuft darauf super, wobei natürlich das einliegende Bild so sein muß, daß die Maus auch genügend Helligkeitsunterschiede erkennen kann.

SiHOcolusder2
Fragesteller

Und juckreize gibt es keine, richtig? Ich werde immer wieder Wahnsinnig wenn meine hand zu jucken anfängt...

Dxmklvw  03.09.2021, 17:08
@SiHOcolusder2

Nein, ich habe da keinerlei Probleme, obwohl ich mit manchen anderen Dingen tatsächlich Probleme habe/hatte, sei es als allergische Reaktion oder wegen unverträglicher Inhaltsstoffe usw.

Die üblichen Mauspads sind leider auch sehr geeignet, daß sich irgendwelche Keime darin ansammeln. Und diese Dinger gründlich waschen endet oftmals damit, daß sich die Oberflächenbespannung ablöst.

SiHOcolusder2
Fragesteller
@Dxmklvw

Hmm... Da mein Mauspad eine RGB beleuchtung hat kann ich mir das Abschminken das teil in die Waschmaschiene zu pfeffern. Mal schauen ob ich ein mauspad finde das keine Juckreize verursacht, leicht zu reinigen ist und dennoch RGB hat. Wobei ich das letzte wenn nötig auch weglassen kann. Aber dein Pad ist auch interessant weshalb ich mich bedanke :)