Roccat mouse langsam?

1 Antwort

Ich denke Mal du wirst vielleicht die DPI verstellt haben,auf deiner Maus sollte unter den scrollrad sie weir ichweiß 2 Tasten für die dpi sein,Druck einfach Mal die obere, und schau was passiert.

Mit dieser Maus abusen roccat kiro?

Hi Leut hat wer von euch die unten verlinkte Maus(roccat Kiro) wenn ja kann man damit gut maus abusen und werden da ALLE Klicks gezählt?

Wenn ihr wisst was abusen ist wieviele Klicks schafft ihr da so IM Spiel wenn das nicht im Spiel angezeigt wird könnt ihr vllt. einfach mal Maus Klick zähler eingeben und es testen wäre mega nett von euch.

https://www.rakuten.de/produkt/roccat-kiro-modular-ambidextrous-optical-gaming-mouse-b-ware-2008141250.html?portaldv=6&cid=adwords&sclid=a_google_de_pla_empty_m16446_DE_2008141250_&gclid=Cj0KCQjw4_zVBRDVARIsAFNI9eDQss5J8xGuzzPBLLod2kZzolaraM6QGdskqxsY8J6aTIIRKW2-TEAaArj_EALw_wcB

LG Oskar

...zur Frage

Maus bewegt sich plötzlich auf dem mousepad nicht mehr was tun?

Hallo Vor ein paar stunden habe ich normal csgo gespielt doch dann aufeinmal bewegte sich meine maus nicht mehr dann hab ich den pc aus gemacht und neu hochgefahren immernoch nichts! Dann hab ich meine maus auf verschiedenen oberflächen ausprobiert und jetzt geht sie auf einem papierstück. Ich kann mir das nicht erklären was los ist da sie bis vorhin seit fast 2 jahren einwandfrei auf dem mousepad funktioniert hat. Treiber hab ich schon aktualisiert Danke im vorraus

...zur Frage

ist die Mausgeschwindigkeit = mouse acceleration (Drakonia Black)?

ich versuche grade meine csgo settings zu optimieren und bin grade bei der Maus gelandet. wollte nur wissen ob die Mausgeschwindigkeit Einstellung die mouse acceleration ist.

...zur Frage

Maus DPI herrausfinden?

Ich möchte gerne wissen wie die DPI von dieser Maus sind da ich sie im Internet nicht finde.

Gerät: Logitech Click OpticalMouse

Mouse(M-BT85)

E-C011-04-0093(B)

MadeInChina

ich weis nicht ob diese angaben irgendwie behilflich sind, ich hoffe aber das sie es sind. Wenn mehr Informationen gebraucht werden bitte fragen.

MFG TheGhostAcademy

...zur Frage

Maus reagiert in manchen Spielen nicht?

Ich besitzte seit 2 Monaten meine neue Maus ( Roccat Kone XTD) die mithilfe des passenden Treibers perfekt lief bis gestern. Nun reagiert meine Maus in manchen Spielen nicht ( unteranderem in CSGO und Minecraft). Wenn ich im Hauptmenü bei den beiden Spielen bin kann ich soviel drücken wie ich will doch es passiert nichts. Habe beide Spiele deinstalliert und wieder installiert. Immernoch das selbe. Das komische ist das andere Spiele wie PUBG problemlos laufen nur diese nicht.

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!

MfG Aaron

...zur Frage

OBS Studio verursacht verlangsamte Mausreaktion?

Hey Leute,

ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Also, mein Rechner ist an sich top (Hardware). Wenn ich jetzt aber z.B. Fortnite aufnehmen möchte, dann starte ich logischerweise OBS Studio, dann wird das Spiel aber langsamer. Also Quali usw. ist alles noch gut, aber meine Maus zieht irgendwie hinterher.

Also um es besser auszudrücken: Ich gehe mit der Maus nach rechts und ich habe das Gefühl, dass das Bild erst ein paar Millisekunden zu spät nach rechts geht. Als ob eben meine Mausreaktion dadurch vermindert wird. Es ist wirklich merkwürdig. Mit ShadowPlay (Geforce Experience), etc. habe ich das nicht. Beim normalen OBS habe ich es nahe zu gar nicht. Nur bietet OBS Studio eben verdammt gute Vorteile.

Hier meine grobe Hardware:

CPU: intel i7-8700

GPU: GeForce GTX 1060 6GB

RAM: 16GB

SSD: 250GB

Allerdings weiß ich nicht, ob Fortnite auf der SSD oder auf meiner HDD läuft. Weiß nicht, wie ich den Speicherort finden soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?