Roccat mouse langsam?

1 Antwort

Ich denke Mal du wirst vielleicht die DPI verstellt haben,auf deiner Maus sollte unter den scrollrad sie weir ichweiß 2 Tasten für die dpi sein,Druck einfach Mal die obere, und schau was passiert.

Maus reagiert nicht mehr auf Mauspad (Decus Gaming Mouse Speedlink auf Sharkoon schwarzes Mousepad?

Also seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr auf mein Mauspad, obwohl sie es vorher immer getan hat. Vllt. liegt es daran,dass ich sie vor ein paar Tagen auf dein Tisch geschlagen habe aber auf dem normalen Tisch funktioniert sie einwandfrei. Hat jemand vllt. eine Lösung?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Maus mit Infrarotsensor gefährlich?

Hallo,

ich frage mich, ob es gefährlich sein könnte, wenn meine Maus (G403 Logitech) irgendwie beschädigt wird oder so, da ja ein Infrarotsensor verbaut ist. Also angenommen ich würde draufschlagen oder sie würde mir runterfallen (gerade habe ich meine Tastatur gehoben und die Tastatur ist irgendwie auf die Maus gefallen), ist das irgendwie gefährlich? Die Maus wurde am vorderen Teil getroffen

...zur Frage

Roccat Kone XTD, Kone XTD Optical oder EMP?

Hey, ich wollte mir eine Maus kaufen mit der man gut Mouse Abousen kann. Da dachte ich, die Roccat Kone XTD ist doch ganz gut geeignet. Aber sie hat auch einen Nachfolger. Die Roccat Kone EMP. Kann man mit der genau so gut Mouse Abousen wie mit der Kone XTD? Und was ist mit der Kone XTD Optical? Geht mit der auch so gut Mouse Abouse? MIT WELCHER DER DREI MÄUSEN GEHT MOUSE ABOUSE AM BESTEN (IN MINECRAFT)?

...zur Frage

Maus bewegt sich plötzlich auf dem mousepad nicht mehr was tun?

Hallo Vor ein paar stunden habe ich normal csgo gespielt doch dann aufeinmal bewegte sich meine maus nicht mehr dann hab ich den pc aus gemacht und neu hochgefahren immernoch nichts! Dann hab ich meine maus auf verschiedenen oberflächen ausprobiert und jetzt geht sie auf einem papierstück. Ich kann mir das nicht erklären was los ist da sie bis vorhin seit fast 2 jahren einwandfrei auf dem mousepad funktioniert hat. Treiber hab ich schon aktualisiert Danke im vorraus

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Maus öffnen

Hallo allerseits,

ich habe mir vor einigen Monaten eine Drakonia gaming Maus von Sharkoon zugelegt. Nach einigen Monaten ohne Probleme ist die Maus nun einmal runtergefallen und eine der Tasten funktioniert nicht mehr richtig. Da ich keine Lust habe auf diese zu verzichten, nicht ohne Grund wieder 30 Euro ausm Fenster schmeißen will, würde ich gern versuchen dies selbst zu reparieren, was eigentlich kein Problem sein sollte. Das Gehäuse der Maus weist allerdings keine Schrauben auf. Meine Frage: Kann man das Gehäuse dieser Maus irgendwie öffnen? Ist das irgendein komplizierter Klick-Verschluss den ich nicht verstehe oder ist das verklebt? Wenn es verklebt ist, kann man den Kleber dann mit irgendwas anlösen um es später wieder zuzukleben, ohne dabei das komplette Gehäuse aufzulösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?