Beste art um eine Maus ohne Mauspad zu benutzen?

Das, was auch immer unten drann kommt, kommt natürlich nur auf die weißen stellen und nicht über den Sensor.

4 Antworten

Du willst die Gleitflächen durch ein Material tauschen das noch besser gleitet?
Bist du mit dem gleiten unzufrieden?

Der Sensor würde ja immer noch mit der Tischoberfläche prüfen wie weit, gut, oder viel du die Maus bewegst.

Ich hab mit das Ikea Brytaren hinglegt.

wenn du was an die maus unten dranpappst ist die maus tot.

die mißt dann die bewegung zu dem was du dranklebst und die bewegung wird immer null sein.

Basti331
Fragesteller

Kommt ja natürlich nicht über den sensor

würde mir zb. die Klebefolie ausm Baumarkt (mit einem Muster) einfallen.., also wenn das Holz zb. nicht glatt genug ist..

Basti331
Fragesteller

Du meinst dann aber wahrscheinlich die Klebefolie auf den Tisch oder?

Wenn ja, dann eine gute idee aber den Tisch möchte ich eigentlich so lassen, wie er ist. Der ist jetzt nicht extrem rau sondern sogar recht fein.
Danke für die Antwort

Die blanke Maus auf dem Holz-Tisch gefällt mir aber auch garnicht.

Wenn du allerdings auf die Mausgleiter irgendein Stoff drankleben willst, bleibt es doch am Ende trotzdem nur eine blanke Maus auf deinem Schreibtisch.

Geht es dir also eher um eine bessere Rutschfähigkeit?