Bestes Mauspad für Minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses: https://www.amazon.de/Mousepad-Beleuchtungs-Modi-Schreibtischunterlage-Wasserdicht-Professionelle/dp/B08731SSBL/ref=asc_df_B08731SSBL/?tag=googshopde-2

Und bin sowohl mit der Qualität, als auch mit der RGB Beleuchtung mehr als zufrieden.

Und es ist nicht sehr rutschig, sehr angenehm. Ich spiele selber MC und kann problemlos Drag-Klicken :D

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
DieWeebsZocken
Fragesteller

Kann man das in der Badewanne reiningen mit einer Bürste?