Roccat Kain 100 Aimo ohne fuß?

1 Antwort

Das blaue Teil ist eine Schutzfolie die eig nur zum Transport bzw. zur Lieferung gedacht ist. Die Folie kannst du bedenkenlos entfernen und danach wirst du vllt auch merken, dass die Maus besser und schneller gleitet.

LG

Verschrecktes

Woher ich das weiß:Hobby
dima2c
Fragesteller

Habe ich die maus jetzt ernsthaft knappe 2 Jahre mit der Schutzfolie benutzt? Aber vielen dank wäre ich niemals drauf gekommen. Hätte eher gedacht das da ROccat mal wieder schlampig gearbeitet hat xD