Mouse Abuse mit der Roccat kain 200 / 202 aimo?

1 Antwort

Mit der kann man leider kaum Abusen. Die Registriert die CPS nicht, da die Taste beim Abusen nicht weit genug heruntergedrückt wird. Wenn du viel CPS haben willst kann ich dir die Bloody a70 (bis zu 100 CPS möglich) und die Roccat Kain 120 aimo empfehlen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BadiHD
Fragesteller

Bis zu wie vielen Klicks kommst du auf der Maus oder besser gesagt wie viele Klicks sind auf der Roccat kain 120 aimo garantiert?

verreisterNutzer  11.01.2021, 09:01
@BadiHD

Je nach Grip kannst du etwa 20-50 CPS erwarten. Mit der Roccat kain 100 aimo, die billiger ist, bekommt man etwa genauso viel.

Die Bloody a70 ist zwar momentan nirgendwo verfügbar, diese hat eine besondere, sehr gute Klickregistrierungsmethode. Theoretisch könnte man mit dieser bis zu 200 CPS schaffen, siehe https://www.youtube.com/watch?v=p58vIol2ztw (die Person in diesem Video hat nicht Mouseabused, sondern die Klicktechik Boltklicking benutzt, mit Mouseabuse kann man aber theoretisch genauso viel schaffen)

GrizzlyMove  11.01.2021, 10:06
@BadiHD

ich hab nen freund der hat die und der schafft mit butterfly 20 cps

BadiHD
Fragesteller
@GrizzlyMove

Mit Butterfly schaffe ich auch um die 15 CPS, aber abusen geht einfach nicht...

MauritzZz  16.02.2021, 16:33
@BadiHD

die sind nicht garantiert, aber ich habe die roccat kain 100 aimo und da habe ich immer mindestens 25 cps beim abusen