Gedankenspiel: Wenn es Dich zweimal geben würde, würdest Du mit Dir befreundet sein wollen...wenn nicht, warum nicht?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es mich zweimal geben würde... ui diese Kombi wäre gefährlich xD

Ich denke es wäre schwer sich anzufreunden, da ich schnell neidisch wäre, und so 24/7 ,,besser'' sein will als ich selbst, was in dem Fall ja garnicht geht. Aber wenn wir erstmal Freunde wären, könnten wir uns alles erzählen und die lustigsten Dinge erleben. Unsere gemeinsame Zeit wäre einfach nur cool, da wir ja alles teilen :)

Also um deine Frage zu beantworten: Ja, sehr gerne :3 So könnte ich immer für mich selbst da sein, und hätte jemand der mich nie vernachlässigen würde, und mein Leben lang für mich da wäre! Auch wenn ich oft sehr NAJA sein kann

Jetzt hab ich grad so ein Bild im Kopf wo ich mit 90 Jahren mit ,, mir selbst'' im Altersheim hocke und random Leute anflirte... Dann auf der Toilette ,,Gönn mal deinen Lippenstift du B!tch'',sage und ,sie' ,,Nee der ist viel zu schön für dich, btw selber B!tch'' antwortet. Die Person in der Toilette: ,,Womit hab ich das nur verdient...''

Danke übrigens für deine tolle Frage hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht <3

Hoffe dieser Mist an komischen jokes und bisschen Humor aus der Toilette konnte etwas unterhalten haha

~Shaddow^^

April1995
Fragesteller

🤣😂 süße, phantasievolle und humorvolle Antwort...mag ich sehr ich danke Dir dafür ...liebe Grüße 🍀

Ja und nein haha

Ja, weil ich meine Themen und Interessen mag und gute Gespräche führen könnte, denk ich und ich meinen Humor mag

Nein, weil es selten zu einer eindeutigen Entscheidung käme und alles erstmal durchanalysiert wird, um die beste Entscheidung zu treffen, die dann aber spontan noch paar mal umgeworfen wird und ich generell das Gefühl hab, zu viel über mich selbst zu reden und in Gesprächen mich nicht so schnell leicht/auf andere einlassen kann bzw zu viel drüber nach denke, wie ich wirke (auch wenn das dem Punkt oben widerspricht)

Hallo April1995!

Mich doppelt? Lustige Idee, und ja, wir zwei würden uns prima verstehen, da wir die Motive gegenseitig kennen würden, es also emotional keine Konflikte gäbe, wenn man mal nicht einer Meinung ist, was sicher häufig vorkäme, da ich die Fürs und Widers meist gründlich abwäge.

Damit das jetzt nicht in Selbstbeweihräucherung ausartet: Manche Verhaltensweisen würden uns beiden gegenseitig auch ziemlich auf den Keks gehen.

Aber passenden Trost zu spenden, den gleichen Humor und die vielen Interessen miteinander zu teilen wäre schon neben den gleichen Grundüberzeugungen eine solide Basis für den Beginn einer großartigen Freundschaft.

LG

gufrastella

April1995
Fragesteller

Hallo meine Liebe 🤗

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort 🌷

gufrastella  21.12.2022, 14:46
@April1995

Grüß dich! Geht es dir wieder gut? Bei mir ist es momentan einigermaßen friedlich, ich hoffe, dass es ein wenig so bleibt.

April1995
Fragesteller
@gufrastella

Danke, ja bei mir ist auch alles soweit friedlich, ich komme immer mehr zur Ruhe....das freut mich zu hören, dass es bei Dir auch so ist....ich wünsche Dir von Herzen, dass es so bleibt 🤗🍀

gufrastella  21.12.2022, 14:53
@April1995

Ich danke dir! Für dich hoffentlich auch Zeit, dich weiter zu stabilisieren und Ruhe für die Entspannung!

Heyy^^

Ja schon.😘

Ich möchte gerne von einer anderen Ich Perspektive wissen, wie ich so bin.😉

Oder bei Streit möchte ich auch wissen, ob ich gemein bin oder nicht😁

Du?

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉
April1995
Fragesteller

Ich danke Dir sehr 🤗

Ja ich würde gut mit mir zurechtkommen und hätte immer viel zum unterhalten 😁😊

LG🌷

Es gibt mich schon seit Kindergartenzeit, 2x. _ Materiell, Körper mit Denken, spirituell, Seele und Fühlen/einfühlen.

Ich freute mich über +⬆️ und nahm - ⬇️ immer nur zum Draus lernen. Alchemie: - in + wandeln. _ Neid, Ärger, Wut, Hass hatte ich nie. Ich verstand immer alle. War nur mal traurig deshalb. Und bekam dann, von irgendwoher etwas, als Trost, zum Freuen.

So war ich mir schon immer ein Freund, im Geben, Gönnen, Helfen und Lernen. Und konnte davon auch anderen abgeben. _ Aber erst seit Erleuchtung, vor 17 Jahren, hab ich es gelernt, dass andere selber lernen sollten, was sie lernen müssen, statt mich zu benutzen.

April1995
Fragesteller

Dsnke für Deine Antwort!

Kanimose  21.12.2022, 12:50
@April1995

Dsnke 😊. Was ist das?

Soll das der Danke Button sein?

Hast du heute Stress? 😉

Komm zur Ruhe innen. 💛

Und Frohe Weihnachen dir 🧡🕯️🎄🕯️🧡.

April1995
Fragesteller
@Kanimose

Ich habe leider nur die ganzen wundervollen User und deren schöne Antworten heute schon mein Kontingent an Danke & Hilfreich vergeben....

Und ich bedanke mich trotzdem immer zusätzlich noch mit ein paar Worten, um meine Wertschätzung zu zeigen....

Stress habe ich nicht, ganz im Gegenteil....habe schon lange meine innere Ruhe 😊

Danke auch Dir, für Deine Sorge 😉 und lieben Wünsche....

Dir ebenso eine schöne Weihnachtszeit 🕯️🎄🕯️⭐

Kanimose  21.12.2022, 14:38
@April1995

😂🤣Wieso. Du kannst doch ruhig allen die Buttons drücken.

Das Kontingent ist doch nur das Soll, das man erfüllen könnte, sollte, aber nicht zwingend muss. Weder ⬇️noch⬆️. Du darfst soviele wie du willst vergeben. 😂 Hast du das noch nicht ausprobiert.

Dankeschön 😊💛🍀.

April1995
Fragesteller
@Kanimose

Falsch....wenn man eine gewisse Anzahl vergeben hat, dann geht es nicht mehr...habe es schon mehrfach erlebt.

Kanimose  21.12.2022, 14:44
@April1995

Seltsam. Bei mir ist das nicht so. Ich vergebe nämlich teils 20 auf einmal und teils gar keine.

Drück mal bitte die Buttons.

Das interessiert mich jetzt, ob das bei manchen so ist.

April1995
Fragesteller
@Kanimose

Das passiert, wenn man 100 am Tag vergeben hat...und das passiert bei mir sehr oft....da kann ich jetzt soviel drücken, wie ich will....das kannst Du mir ruhig glauben.

Kanimose  21.12.2022, 14:52
@April1995

100 x, oh je. Das hab ich noch nie geschafft. 🤣

Bei soviel lesen und danken hätte ich ja gar keine Zeit mehr zum Antworten. 😂 Ich antworte hier lieber und lese woanders lieber. Z. Zt. ist der Blog Germanenherz dran. Einfach klasse, mit Wissen vollgepackt.

Nun dann. Lass es dir weiter gut gehen 💛.