Gebet besser lernen?

Feilglom  05.09.2023, 22:52

Wie lange brauchst du zur Schule?

zetsu002312
Fragesteller

20 Minuten ungefähr

2 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Gebete dürfen nur nachgeholt werden, wenn sie vergessen oder verschlafen wurde, in diesem Sinne kannst du die Gebete nicht nachholen. Solltest du sie aber verpassen, indem du es vergessen oder verschlafen hast, dann solltest du es nachholen, sobald du dich daran erinnerst.

Du kannst das Gebet mit der NamazApp lernen, oder wenn du möchtest sogar beten.

—————

🤲🏻 | Möge Allāh unsere Gebete annehmen - Āmin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.

Wa aleykum selam wa rahmatullahi wa barakatu, such dir Möglichkeiten und verrichte deine Gebete so gut du kannst. Wenn du es an bestimmten Zeitpunkten nicht schaffst, oder die Möglichkeit dazu nicht hast, dann kannst du es Inshallah nachbeten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.
AlbaniyyahArlen  05.09.2023, 23:21

Gebete darf man nur nachholen wenn man sie vergesseen oder verschlafen hat

Gryffindor123  06.09.2023, 17:08
@AlbaniyyahArlen

Kannst du deine Antwort begründen? Nach meinem Wissen müssen Pflichtgebete nachgeholt werden, egal aus welchen Gründen. Das kann man hier nachlesen.