Wie betet man das jummah gebet?

1 Antwort

Salamalaikum,

jumu3a gebet läuft so ab das du die moschee betretest und erstmal 2 rakat sunnah betest (was du immer machen musst wenn du eine moschee betretest) dann betet ihr zusammen mit dem imam und du machst einfach alles nach. nach dem jumu3a gebet betest du nochmal 2 rakat sunnah für hassant.

du musst dich nicht schämen bei meiner moschee sind immer neu konvertierte und Allah swt. wird dich dafür in sha Allah sehr belohnen.