Geben Ossis (Ostdeutsche Bürger) mehr Trinkgeld als Wessis (Westdeutsche Bürger) - stimmt das (noch)?

1 Antwort

Gibt schon lange keine Ossis und Wessis mehr. Schon garnicht in den Gaststätten. War heute in Berlin zur grünen Woche. Konnte nicht einen Ossi entdecken, auch keinen Wessi. Alles voller hungriger Leute in allen Farben, welche reichlich zugriffen bei Speis und Trank. Trinkgelder gab es natürlich auch und jede Menge Spaß.