Gebärmutterschleimhaut zu dick für sex?

13 Antworten

ich lach mich krank .woher weisst du denn , das deien gebährmutterschleimhaut zu dick ist ?? wie kannst du dich selber gynekologisch untersuchen ? lass mal solche äusserungen , das ist zu dümmlich !

Für Sex ist es völlig irrelevant, wie dick die Gebärmutterschleimhaut ist.

Deine Periode kann halt einsetzen, wenn Dir das unangenehm ist, dann habe halt keinen Sex.

Woher weißt Du das überhaupt, hat der Frauenarzt Dich geschallt?

Du bist auf keinen Fall zu eng, da passt ein Babykopf durch. Auch bei Dir.

So unsicher, wie Du scheinst, solltest Du aber noch keinen Sex haben.

Du weißt, wie die weiblichen Geschlechtsorgane aufgebaut sind, oder?

Es gibt die Vagina, also der lange Schlauch, der vom Eingang in deinen Körper führt. Und daran schließt die Gebärmutter an. Und in dieser Gebärmutter baut sich die Schleimhaut auf.

Der Penis dringt nicht in die Gebärmutter an. Wo soll da die Schleimhaut stören?

Du hast eine falsche Vorstellung von der weiblichen Anatomie. Die Gebärmutterschleimhaut hat keinen Einfluss und keine Einschränkung beim Sex zur Folge. Der Penis kommt beim Sex bis zum Gebärmutterhals. Die Gebärmutterschleimhaut ist in der Gebärmutter, dort kommt der Mann mit dem Penis nicht hin.

Wenn du noch zu eng bist, hat das andere Gründe. Der Freund wird schon wissen, wie er mit dieser Herausforderung umgeht.

Was hat dicke Gebärmutterschleimhaut mit "zu eng sein" zu tun? Was denkst du, wo sich die Schleimhaut befindet?