Blutklumpen bei Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normalerweise ganz normal, aber wenn du dir unsicher bis kannst du dir ja einen Termin bei deinem Frauenarzt ausmachen und mit ihm darüber reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht wie du "größere" definierst aber i.d.R ist das total normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schleimheit soll sich drauf vorbereiten, bald ein Kind einzubetten. Wenn man aber gar nicht schwanger wird (die Pille verhindert dies), muss die Schleimhaut wieder abgebaut werden.

Alles ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xwhatokwhatx
16.10.2016, 21:43

aber die Pille soll die Schleimhaut doch aufbauen und Dicker machen damit keine Spermien durchkommen oder nicht?

0

Das hab ich nach 4 jahren pille ab und an immet noch hab mir da aber nie sorgen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?