Gaming PC macht Probleme?

3 Antworten

Netzteil genug Leistung?

CPU12V aufm Board gesteckt?

Grafikkarte mit separatem Strom verbunden? und zwar pro Stecker ne eigene Leitung

Alle Schraubenlöcher im Board mit dem Gehäuse verbunden inkl. Abstandshalter? und zwar ohne diese depperten Papierunterlagsschreiben, die immer noch den Schrauben beiliegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
OliverWski
Fragesteller

Das Netzteil ist im Gehäuse moniert und ist ein 750 Watt Netzteil von NZXT,

Schrauben sind auch ordnungsgemäß, wie in der Anleitung angebracht und der CPU Stecker sitzt auch korrekt

Das einzige was dir jetzt noch fehlt ist Erfahrung. Es reicht nicht aus, sich einfach irgendwelche Komponenten zu kaufen und dann zusammenstecken. In der Hoffnung, das alles Furzt.

Es muss schon alles zusammen passen. Nicht nur mechanisch.

Die Rote LED ist eine Degub LED. Sie zeigt dir an wo der PC Probleme hat. DU musst nur schauen wo sie steht.