Gaming PC?

4 Antworten

Definitiv Nein. Amazon ist kein Fachhändler, wenn du in den Shop vom Marketplace-Anbieter gehst bekommst du zumindest noch eine Grafikkarte:

https://dcl24.de/gamer-pc-ryzen-5-5600g-gtx1650-18834

Aber selbst dann ist es nur ein Office-PC.

Ahmad731
Fragesteller

Ich hab schon Amazon Gutschein gekauft

Hallo,

das ist ein fancy Office-PC. Doch fürs Gaming taugt das Ding nicht viel.

LG

Ahmad731
Fragesteller

Ok

Absolzter schrott. Generell sollte man PCs nie von: Otto, Amazon, Ebay, Saturn, Media Markt und co kaufen.

Wie viel willst du ausgeben und was willst du spielen?

Ahmad731
Fragesteller

450€ ich will Fortnite und valorant spielen

Ahmad731
Fragesteller
@DrBlub

Kann ich diese bei Amazon kaufen? Weil ich hab gestern Amazon gutschein gekauft

DrBlub  29.09.2023, 22:19
@Ahmad731

geben tut es sie da auf jeden fall, kann aber sein das es teurer wird. Kannst ja mal schauen. Müssen aber die gleichen sein, sonst kann ich dir nicht sagen ob es passt.

Bitte hole dir NIEMALS einen PC von Amazon viel zu teuer für das was drinnen ist wenn du ein guten fertig PC haben willst dann gehe auf Hardwaredealz und nimm den PC der für dein Budget am besten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung