Gaming p?

6 Antworten

Ist nicht völlig unbrauchbar, aber ein PC mit dedizierter Grafikkarte wäre schon deutlich besser.

Hier wie der PC in Spielen performt.

https://www.youtube.com/watch?v=F11zsORGikY

LG

Ahmad731
Fragesteller

Hat diese PC Grafikkarte

Usj89  30.09.2023, 16:24
@Ahmad731

Nein... nur die Grafikeinheit von der CPU.

Nicht wirklich, das ist ein PC mit iGPU sprich mit einer CPU mit integrierter Grafikeinheit! Nicht gerade das gelbe vom Ei! Für kleinere ältere E-Sport Games ist das gerade mal so ausreichend, anspruchsvollere Games werden da schon ein Problem darstellen.

Also Cyberpunk 2077, COD oder Forza 5 um ein paar Spiele zu nennen, könntest du auf dem System nicht spielen können. Dafür ist die Vega Grafikeinheit viel zu schwach. GTA und Valorant würden schonmal flach fallen. Fortnite würde auch gerade so mit Ach und Krach laufen, würde allerdings nur auf den niedrigsten Settings laufen und es würde eher einer Diashow ähneln da die FPS Rate ziemlich niedrig wäre.

Kurz und knapp dieser PC ist mehr schein als sein!

Von Gaming ist dieser PC weit entfernt! Das ist höchstens ein gutes Office System, zudem ist Amazon die letzte Anlaufstelle wo man sich ein PC kaufen sollte. Probiere es mal bei Dubaro oder HardwareRat.

Ein PC mit dedizierter Grafikkarte ist um längen besser und stärker!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Ist halt ein Office PC mit RGB. Spielen kann man damit, aber neuere Spiele laufen nur sehr schlecht.

Das reicht, für zwei Games.

Woher ich das weiß:Hobby
Ahmad731
Fragesteller

Reicht das? Für fortnite

Aleno35  30.09.2023, 16:18
@Ahmad731

Ja, aber alles auf Ultra stellen kannst du wahrscheinlich nicht, aber trotzdem ist das sehr eine gute Leistung für zwei Games.

Pialesb29  30.09.2023, 16:20
@Aleno35

Die APU hat ungefähr soviel leistung wie eine Geforce Gt 1030 mehr muß man dazu wohl nicht sagen

Pialesb29  30.09.2023, 16:28
@Aleno35

Aber auch nur auf niedrigsten Settings und das man immer die Wichtige 60 FPS Marke hält ist nicht Garantiert

Aleno35  01.10.2023, 08:12
@Pialesb29

Wenn du meinst, ich hätte jetzt gesagt das geht weil ich hab eine Geforce 1020ti und ich habe keine Probleme bei Fortnite.