Gaming pc?

9 Antworten

Was kostet die Kiste? 660€? Dafür kann man heute sowieso nicht mehr viel erwarten. Allerdings geht es immer besser, wenn man einfach weg von Amazon bleibt! Niemals PCs auf Amazon bestellen. Selbst, wenn du Agando selbst schaust, gibt es bereits eine bessere Kiste für den Preis, obwohl sie diese hier selbst auf Amazon anbieten...

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106155

Nein!!!! Hardweardealz hat schon React gemacht und der ist total Müll 🗑️.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Ding als High End Gaming PC zu beschreiben ist eine Frechheit.

Und übrigens kaufe bitte bei Fachhändlern wie Dubaro. Nicht auf Amazon

https://www.youtube.com/watch?v=mItB6bEpKv4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ein Hobby

Hallo,

auf der PS5 könntest Du Deine AAA Spiele gegenüber dem Beispiel-PC meist in höherer Darstellungsqualität bei ~ gleichen FPS in gleicher Auflösung genießen, aber dann gibt es ggf. bei der PS5 nicht alle Spiele im Sortiment für den PC, und zudem sind Spiele mit Verfügbarkeit für beide Plattformen auf der PS5 häufig teils deutlich teurer gegenüber den PC-Varianten.

Die CPU einer PS5 entspricht in etwa einer leicht untertakteten Ryzen 7-3700 und deren Grafiklösung liegt etwas oberhalb einer Radeon RX 6700. Das wäre in etwa das Niveau einer GeForce RTX 3060Ti bis RTX 3070.

LG