Ist agando sicher hat dort jemand schon bestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Leute ich wollte mir einen gaming PC bei agando für 750€ kaufen

Vergiss Agando

Vergiss Dubaro

Sie Verbauen alle durch die Bank weg OEM Komponenten und die Rezessionen beider sind schlecht , viele Enttäuscht über die Qualität ,Funktionalität etc.

Viele Bewertungen sind auch Negativ dazu.

Beste und Einzigste Option die man hat --> Selbstbau.

Allemal besser als sich ne OEM Klitsche (Fertig) zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Marcell09231
Fragesteller

Wie soll ich selbst bauen ich hab 800 Euro der PC hat gute fps in vielen spielen und ich brauche einen Monitor ich hab keine Ahnung von PCs und soll selbst bauen wie soll ich das machen

Habe noch nie dort bestellt, aber die Angebote sind ganz ok, betrogen wirst du nicht, aber die Komponenten sind halt das Günstigste vom Günstigen. Sicher aber besser als ein Stangen-PC von Dell, HP, oder wie sie alle heißen.

PS: Aber der genannte ist recht teuer für seine Leistung, die haben bessere.

Marcell09231
Fragesteller

Der hat Monitor Maus Keyboard zussamen 27 Zoll 0,5 MS verzögerung deswegen 750 ist das gut

Marcell09231
Fragesteller
@SirSulas74

Ist guter Deal? Würde den dann morgen bestellen ist von 879€ reduziert auf 750 wenn du sagst es sei gut dann bestell ich mein Freund meinte für den Preis das alles zussamen ist es gut und er schafft in valorant auf Standart Einstellungen 300fps in Minecraft 500 und csgo 200 das reicht für mich das ist auch fast das einzige was ich spiele also wenn du sagst ja kaufe ich

SirSulas74  08.05.2023, 22:09
@Marcell09231

Wie viel FPS er wo schafft, weiß ich nicht, aber das Angebot ist ein Schnäppchen.

Marcell09231
Fragesteller
@SirSulas74

Ja das steht bei agando dabei du kannst auswählen welches Spiel und wie viel es schafft also würdest du sagen kaufen ? Es hat 36 Monate Garantie ist denke ich gut aber man sollte die Rechnung behalten oder falls was passiert?

SirSulas74  08.05.2023, 22:54
@Marcell09231

Naja, die Angaben müssen nicht stimmen. Ich sage mal, wenn es dir aufs Geld ankommt, ist der sicher ok.