Was sagt ihr?

3 Antworten

was hat der denn neu gekostet? kalkulier mal minus ein Drittel, wenn DU Glück hast

Und ne neue 3060ti von Asus in weiß kost aktuell 330€ und das ist dann die Maßgabe wonach Du Dich richten mußt, da ich hier von GB als Käufer Abstand halten würde

Zudem heutzutage noch nur 8GB VRAM... die limitieren schon in 1080p stellenweise, also... auch hinfällig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Hhhklnln
Fragesteller

Neupreis das komplette System 900€

MichaelSAL74  21.07.2023, 17:40
@Hhhklnln

Ach Du herrje... Überteuert gekauft

Also mir wäre das... Vielleicht 3-400€ wert, wenn ich grade wen kennen würde, der nen Einstiegs-Spielesystem bräuchte

Hallo,

da kannst du bei 500 Euro mal ansetzen. So viel wird dabei aber eher nicht rumkommen.

LG

Wenn ich das Geld hätte würde für 450 kaufen.

Hhhklnln
Fragesteller

Würde ich nicht machen da alleine die Grafikkarte 392€ gekostet hat