Msi B550M mit Ryzen 7 5800X3D?

1 Antwort

Hallo,

mit einem BIOS Update ist das Mainboard mit dem Prozessor kompatibel. Ist zwar nicht richtig ideal, aber wird schon gehen.
Netzteil kannst du dann übrigens behalten. Da ist kein Upgrade notwendig.

LG

RakeT13V
Fragesteller

1. Wie macht man ein BIOS Update. Ich bin beim MB echt sehr unerfahren, wäre nett hättest du da ein tutorial.

2. Das netzteil upgrade ich nur weil ich dann auch in Zukunft entweder auf eine RTX 3080 oder wenn es eine Gibt eine RTX 4060/70/80 upgraden möchte.

Technomanking  20.10.2022, 23:39
@RakeT13V

Wie das mit dem BIOS Update genau geht, ist im Handbuch vom Mainboard ausführlich erklärt. Man dazu aber auch ein Tutorial in Videoform finden