Taugt dieser PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist ein popeliger OfficePC mit OnBoard Grafik, der ist nichts zum Zocken. Leg noch etwas drauf, dann passt es besser.

Ein EInsteiger Gaming PC mit Grafikkarte sollte es sein

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60 GHz | 16GB DDR4 | RX 6600 8GB | 512GB M.2 SSD | SUPER SALE | Memory PC

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60 GHz | 16GB DDR4 | RTX 3060 12GB | 512GB M.2 SSD | SUPER SALE | Memory PC

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Der Cpu wäre gut ja ,die 16 GB Ram auch okey doch die AMD Vega Grafikkarte reicht nur um Spiele wie Fortnite und Co auf absolut niedrigen Details und Auflösung zu Spielen ! Wenn ich mir so nen PC holen würde würde ich da noch ne Grafikkarte um ca 200 Euro einbauen ...zb 1060 Super ...damit man wenigstens etwas Spass hat !

Aber wie gesagt Fortnite Counterstrike Valorant Fifa 2023 sollten darauf laufen !

MoinMeister1723  19.04.2023, 16:59

Fortnite wird schwierig seit es die UE5 benutzt