Für den Preis absolut lächerlich, der hat nicht mal eine dedizierte Grafikkarte.

Ich sag dir mit dem wirst du keinen Spaß beim Zocken haben.

Wenn es dir nur ums Zocken geht kannst du dir lieber eine PS5 kaufen, geht es dir aber um einen PC würde ich noch etwas sparen und mir dann so eine Budget Lösung kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Also für Gaming von Spieleaffe games geeignet ja, aber nicht für Spiele wie Cs, Warframe, Left for Death usw.

Schau mal auf der Seite von Hardware rat, für 500 euro bekommst du deutlich mehr Leistung zum zocken.