Hey welche grafik/ apu ist besser eine gtx 750 non ti oder rx vega 7 ryzen 5 5600g?

4 Antworten

Hallo,

die sind etwa gleich schnell. Ich hatte die GTX 750 Ti in meinem alten Hauptrechner und die ist echt langsam. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Dürfte keinen großen Unterschied machen, vor allem unter Verwendung von AMD FSR.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

der 5600g ist ungefähr mit ner 750ti vergleichbar ist also besser als die normale 750

Beides Müll Grafikkarten.

Jaaayyy
Fragesteller

Wahr nicht meine frage!!