Frage zu Prozessor, Grafik und Grafikkarten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die GTX 750Ti ist um Längen besser als die HD 4600.

LG

Die 750 Ti sollte besser sein.

In manchen Spielen kannst ja umstellen und Tests fahren.

Ein Vergleich wie hier ist oft ungenau und soll teilweise auch nicht immer fair sein.

Oder du googlest Berichte von Spielen einmal mit 750 Ti und einemal mit 4600

https://technical.city/de/video/GeForce-GTX-750-Ti-vs-HD-Graphics-4600

Hallo,

die GeForce GTX 750Ti bringt erheblich mehr Performance als die CPU-interne Intel HD 4600 Grafiklösung. Zudem unterstützt die GTX 750Ti etwas modernere Features im Bereich DirectX ( 11.2-Feature Level1 ), Open GL 4.4 und Shader 5.0.

Zudem hat die GTX 750Ti einen eigenen Grafikspeicher von 2 GB, was die Intel HD 4600 nicht besitzt und sich damit komplett am Hauptspeicher bedienen müßte.

LG