Läuft der Ryzen 5600g ohne bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon?

2 Antworten

Hallo,

das kommt ganz auf die BIOS Version drauf an, welche ab Werk installiert ist. Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass alles so passt. Aber eine Garantie dafür gibt es nicht.
Müsstest sonst ein Mainboard nehmen, welches sich via USB Stick und ohne Prozessor updaten lässt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Keine Garantie aber mit großer Wahrscheinlichkeit ja. Die allermeisten Boards werden mittlerweile mit neuem BIOS ausgeliefert