Gaffer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich sehe soewtwas öfters wo wildfremde menschen vor einer verletzten person stehen die gerade verarztet wird und nur blöd gucken.

Vorbei gehen und einmal schauen OHNE stehen bleiben ist ja okay Menschen sind von Natur aus Neugierig.

Aber filmen oder fotos mache geht ja schon mal garnicht das ist wirklich unverschämt und man sollte diesen leuten das handy wegnehmen, die videos und fotos löschen und dann das handy wieder geben und denen einen harten schubs geben.

Das schlimme ist das familien Mitglieder dann garnicht vorbei kommen oder weg geschickt werden weil man ja nicht weiß ob sie wirklich die Angehörigen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich informiere mich viel

Ich finde empfinde es als menschenverachtend sich am Leid anderer auch noch zu ergötzen.

Öfter gesehen habe ich sie nicht, Unfälle und ähnliches sind ja glücklicherweise die Ausnahme.

Find ich furchtbar und macht mich wahnsinnig wütend. Aber so sind die Menschen eben. Am schlimmsten finde ich es, wenns gefilmt wird.

Richtig sauer war ich, als es letztes Jahr an meiner Berufsschule einen Amokalarm gab. (Hat sich zum Glück als Fehlalarm rausgestellt. Aber das wussten wir natürlich nicht und sind über 1h in teils Todesangst im Klassenzimmer gehockt). Sind dann nebendran in die AOK gebracht worden.

Obwohl alles gesperrt war, sind trotzdem Leute durchgekommen, die uns die Handys ins Gesicht gehalten haben, als wir komplett fertig mit der Welt da rein / raus gebracht wurden.

Auch die Journalisten haben mich wahnsinnig gemacht an dem Tag.

Einfach nur schlechte Menschen. Ich versteh auch nicht was die Leute davon haben.

Und dann auch noch Rettungskräfte behindern. Letztens gabs hier die Umfrage ob man Gaffern den Führerschein entziehen sollte.

Ganz klares JA, denn der Führerschein hat nicht nur mit dem Auto zu tun sondern ist ein allgemeines Zeugnis für Verkehrstauglichkeit.

Gaffer beweisen eindeutig dass sie dies nicht sind also sollte das Zeugnis aberkannt werden.

Boah Gaffer sind echt das letzte 😤 Stell dir vor da kämpfen Leute um ihr Leben und die holen einfach Handy raus für TikTok?? Geht gar nicht komplett respektlos Ich würd am liebsten sagen ‚Ey, pack das Handy weg und hilf lieber!‘ Hab das schon paar Mal gesehen und jedes Mal krieg ich eine Macke