Warum sterben heutzutage so viele Menschen?
Besonders junge Menschen. Immer wieder gibt’s irgendwas bei dem viele ums Leben gekommen sind. Morde, Attentate, Unfälle vor kurzem habe ich erfahren dass heute irgendwo in der Früh eine Diskothek abgebrannt ist und viele junge Menschen ums Leben gekommen sind. Warum sterben heutzutage so viele Menschen? Was ist los? Mir wird schon schlecht wenn ich Nachrichten höre
7 Antworten
Leider gab es schon immer tragische Unfälle und Schicksale. Dass es dir wie eine aktuelle Häufung vorkommt, hat höchstwahrscheinlich damit zu tun, dass du dich an frühere Unglücke nicht erinnerst und vielleicht es einfach nicht gelesen hast damals.
Das gab es schon immer
Früher sind viel mehr Menschen bei Verkehrsunfällen um's Leben gekommen als heute. Es liegt eher daran, dass heute viel mehr in den Medien verbreitet wird.
Kommt dir nur so vor. War früher genauso wenn nicht schlimmer. Die Medien wollen nur dein Gehirn waschen.
VG
Ich weiss es mag schlimm klingen aber vieleicht bleibt ihnen viel schlimmes erspart bei unserer Zukunft .Sind wohl die,die Glück hatten