Gab es schon immer femine Männer und maskuline Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was du darunter genau verstehst. Es gab schon immer alle Arten von Menschen, nur je nach Epoche und Örtlichkeiten haben gewisse Arten davon nicht lange überleben können.

In der Generation deiner Großeltern war es noch sehr verpönt wenn die Art eines Menschen mit dem jeweils anderen Geschlecht in Verbindung gebracht werden konnte, daher sind dir solche Menschen in der Generation nicht aufgefallen.

Zudem darf man nie vergessen, dass wir heute das Internet haben und uns das mit einer bisher nie dagewesenen Menge an Menschen verbindet und du so von viel mehr solcher Menschen erfährst als man es früher je gekonnt hätte.

Andrastor  09.11.2023, 09:46

Danke für das Sternchen

Ich kenne eine Frau die sieht aus wie so ein typisch amerikanischer trucker

So ein weises unterhemd wo essensflecken sind, und die läuft als hätte sie dicke Eier

Und dann hab ich noch was gesehen das sah vom körperbau aus wie eine Frau hatte aber einen bart

Bestimmt gab es schon immer Männer die etwas weiblicher sind oder frauen die männlicher sind

Das war immer so, gerade deswegen hat man sich in der antike schon gefragt wie man eigentlich einen mann und eine Frau ausmacht.

da es weder am verhalten, noch an der Kleidung o.ä feststellbar war, entschied man sich dafür das geschlechtsteil als ausschlaggebend zu nehmen.

heute wird das aber nicht mehr akzeptiert und die Diskussion fängt von vorne an.

same shit different year😅

Senbu  08.11.2023, 12:09

Wobei heutzutage eine ideologische Bubble nicht mit Fakten zufrieden ist und versucht diese umzuformen und zu leugnen. Methoden zur Bestimmung existieren weiterhin, nur möchte diese Bubble, die die Opferrolle zu ihren Gunsten nutzt, diese nicht akzeptieren, da gegen deren Ideologie. Das Problem ist also künstlich groß gemacht.

Ja, aber sie wechselten die Geschlechter trotzdem nicht. Kein Gender wie heute.