Stehe nicht auf Muskeln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich sage Dir mal etwas:

Du musst Dir keine muskulösen Männer anschauen um Schwul zu sein...das ist völliger Schwachsinn! Du kannst auch Schwul sein, ohne auf diese Muskelmasse zu stehen. :) Ich z.B. bin selber Schwul und finde solche extrem muskulösen Männer bzw. Jungs auch nicht wirklich attraktiv bzw. turnen mich die auch nicht an. Ich finde etwas Muskeln richtig sexy, was aber noch normal aussieht. Ich sende mal ein Bild anbei. 

Um nochmal auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen:

Wie gesagt, Du kannst auch auf Männer bzw. Jungs stehen, welche dick oder dünn sind, welche Muskeln haben oder auch nicht. Das ist völlig egal. Du musst selber nur wissen, dass Du auf Jungs bzw. Männer stehst. Der Rest ist deine Entscheidung.

Lg flippi ;)

PS: ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomhuman
10.05.2016, 21:55

Da hast du aber ein schmackhaftes Bild ausgesucht. :D 

Sorry das musste raus. :p

1
Kommentar von Fragant1995
11.05.2016, 09:56

Also wenn man mich fragen würde: Auch das sind mir noch zu viele Muskeln, Muskeln sind ok und stark sein auch, aber ich mag es nicht wenn man die Muskeln sieht. So ein Muskeltyp wäre auch nichts für mich, denn das würde bedeuten, dass er viel Sport macht und das tue ich nicht (Betonung auf nicht viel). Ich habe genug Muskeln für meine Ausbildung, aber neben einen Muskeltypen (muss ja kein Protz sein) sähe ich lächerlich aus, da ich klein und schlank bin.

3

Also homosexuelle bist du denn du auf das gleiche Geschlecht stehst hat aber mit deinen Vorlieben überhaupt nichts zu tun. Wär ungefähr so als würde jeder heterosexuelle Mann auf riesen Busen stehen und auf einen riesen Po ist aber auch nicht der Fall. So gibt es auch bei uns Homosexuelle die halt mehr auf Bären stehen und andere mögen eher feminin Männer jeden das seine gibt ja genug Auswahl dazwischen. LG Kai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm Geschmackssache eben... es steht ja auch nicht jeder heterosexuelle Typ auf Frauen mit großen Brüsten und vielen Kurven, was -denke ich jedenfalls-, das Äquivalent zu muskulösen Typen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das hat (wie in allen anderen Antworten schon )erwähnt nichts mit der Sexualität zu tun;) Ich bin selber schwul und stehe auch nicht auf diese Typen die mit Proteinen vollgepumpt sind;) jedoch stehe ich total auf Typen mit einem leichten,schon fühl und sehbaren Sixpack mit breiten Schultern,Rücken und schon etwas breiterer Brust als ein durchschnittsmensch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich mag z.B auch absolut keine Muskeln oder sehr dünne Männer....Ich mag es lieber molliger. Du weißt doch selbst am besten worauf du stehst. Und ob das nun Männer oder Frauen sind spielt doch gar keine Rolle...Lass dich nicht in irgendwelche Schubladen zwängen und tu es auch selbst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist völlig Wurst, ob dir Sixpacks gefallen oder nicht. Das ist eine Geschmackssache. Sixpacks sind nur ein "Schönheitsideal", aber man kann sie nicht auf die Menschen an sich verallgemeinern.

Wichtig ist doch, was dir gefällt. Und niemand hat was daran zu meckern. Ich persönlich finde Sixpacks auch nicht schön. Und Quentin Tarantino hat ein Fußfetisch, was viele Leute sogar begeistert.

Deshalb finde ich, dass du dir da keine Gedanken drüber machen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
11.05.2016, 13:59

Ja ich dachte immer, dass das Schwule Menschen halt machen maskuline Muskelmänner ansehen. Bis ich feststellte das ich schwul bin und es nicht tu. Da war ich irritiert.

0
Kommentar von Fragant1995
16.05.2016, 13:57

OK ihr habt gewonnen ;D

1

Was ist denn genau deine Frage?

Ob man auf muskulöse Männer steht oder nicht hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung oder so zu tun.

Ich persönlich mag es auch lieber, wenn der Kerl ein kleines Bierbäuchlein hat.

Und solche Schränke von Männern finde ich ebenfalls alles andere als attraktiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
10.05.2016, 12:47

Meine Frage ist genau ob man die maskulinen, muskulösen Männer in Zeitschriften und Fernsehen anstarren muss um schwul zu sein? Denn denke (ich weiß ja nicht ob es ein Klischee ist daher die Frage) nämlich, dass das viele schwule Männer tun und das das schwul sein auszeichnet. Bitte kläre mich auf wenn das ein Klischee ist, denn ich wäre gerne Klischeefrei.

0
Kommentar von Fragant1995
11.05.2016, 14:28

Danke, ja ich glaube meine Frage war schon doof..... Hätte ich auch so wissen können...

0

Jeder hat sein eigenes Schönheitsideal und wenn du Muskeln nicht so toll findest, dann ist es halt so, daran ist ja auch nichts schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?