Fußball - Welche guten Bücher gibt es zum Thema Fußball?

1 Antwort

Kommt darauf an, worauf Du den Schwerpunkt legst. Willst Du (Auto-) Biografien von Fußballern lesen? Oder dich sportwissenschaftlich (etwa hinsichtlich Fußball-Training) mit dem Thema befassen? Oder bist Du an Erzählungen oder Romanen interessiert, die sich mit dem Thema Fußball auseinandersetzen?

healey
Fragesteller

Das kann von der Biografie bis hin zum Trainingsbuch und Romanen alles mögliche sein. Darum habe ich mich nicht auf ein spezielles Gebiet festgelegt.