Funktionieren Sprachübersetzer nur mit Internetempfang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Übersetzer gibt es als App. Viele Sprachen (allerdings nicht alle) kannst du auch für die Offline-Übersetzung downloaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2012infrage
Fragesteller

Dank auch Dir. D.h. ich kauf mir so einen Übersetzer und lade mir dann den Google-Übersetzer für die jeweilige Sprache "ins" Gerät? Hab' Mitleid mit mir, ich bin da nicht so firm drin.

Und da Du aus eigener Erfahrung sprichst, kannst Du mir einen empfehlen? Ich brauch nur Spanisch, Englisch, Französisch.

"Walachei" schreibt sich mit einem l. Das hat mit den Pferden nichts zu tun.

2012infrage
Fragesteller

Sorry, ich hoffe, Du hast was Besseres zu tun, als all die Fehler hier im Forum zu verbessern? Danke trotzdem.

Nein, z.B. Google Übersetzer kannst du dir die verschiedenen Sprachen für Offlineübersetzung runterladen.

2012infrage
Fragesteller

D.h. ich kauf mir so einen Übersetzer und lade mir dann den Google-Übersetzer für die jeweilige Sprache "ins" Gerät? Hab' Mitleid mit mir, ich bin da nicht so firm drin.

Wenn du einen gelernten Sprachübersetzer dabei hast, der die Sprachen beherrscht, dann braucht dieser weder einen Smartphone, noch WLAN, noch eine andere Internetverbindungsart.