Für wieviel kann ich meinen kaputten VW noch verkaufen?

6 Antworten

Da das KFZ einen Unfallschaden hat- hat er erheblich an Wert verloren.

Dieser dürfte um die 450-50€ liegen.

Ohne Unfall und mit relativ gutem Zustand zwischen 1500- bis ~2300€

Ist die Karosserie verzogen dann ist das Auto Schrott.

Ist es wirklich nur so eine Kleinigkeit wie du schreibst dann frag mal in einer freien Werkstatt nach was die Reparatur kostet, das könnte sich dann lohnen, auch wenn du verkaufen willst.

Ohne den Schaden zu sehen, kann man das nicht beurteilen.

Achse vorne auf einer Seite verbogen, die Felge ist zur Hälfte hin und der Reifen ist platt.

So ein Auto ist nicht fahrbeteit, sondern ein Unfallwagen.

Dafür gibt dir der Verwerter vielleicht noch 250€

Ein Foto des Schadens?

Maximal 500€ (je nach Schaden auch weniger.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗