Wo am besten altes Auto verkaufen?

10 Antworten

Heyhey,

wenn man aus der Region Brandenburg kommt und sein Auto verkaufen möchte kann ich www.autoankaufbrandenburg.de empfehlen. Dieser Händler hat sich auf den Ankauf von Gebrauchtwagen in Brandenburg spezialisiert. Im Vergleich zu vielen anderen Online Händler fährt der Händler auch auf Wunsch zum Kunden. Meine Schwester hat hier gute Erfahrungen gemacht....

Ansonsten macht es natürlich Sinn das Auto online anzubieten, d.h Mobile,de oder Autoscout. Das ist für Privatpersonen kostenlos. Schreibt hier aber in den Text , dass es sich um einen Festpreis handelt, ansonsten versuchen die Händler euch zur "drücken"

Beste Grüße, Jahn

ich bin ja ein fan von verkäufen im privaten umfeld, allerdins setzt das ja voraus, das nun grade jemand ein auto sucht ... ansonsten kleinanzeigen oder so. aber mein bruder hat über diese seite auch sein auto verkauft bekommen, also nicht seite, aber über diese firma. http://www.jetztautoverkaufen.de/auto-ankauf/

Du kannst dir ja nochmal den genauen WErt bei www.autofokus24.de schätzen lassen und dann bei Autoscout oder Mobile einstellen. Wenn du nicht zu hoch rangehst wird sich schon jemand finden. Sinnvoll ist natürlich bei 1000€, besser 980€ oder so anzugeben ;-).

Hi zusammen,

eine interessante Möglichkeit ist, das Auto auf http://www.carsale24.de zu verkaufen. Hier basiert der Verkaufspreis auf einem unabhängigen Wertgutachten. Die Käufer sind offizielle Händler, die Gebote auf Basis des Wertgutachtens abgeben. Man muss sich dann nur noch für ein Gebot entscheiden. So spart man sich viel Stress, hat eine große Käufergruppe und erhält einen fairen Preis.

Beste Grüße

Also bei mobile.de stehen Polos wie der deinige für 450 bis 8oo Euro drin. Ob die allerdings für diese Preisvorstellung verkauft werden ist fraglich. Bei ebay gibts eher weniger. Die Lösung mit dem Autohändler ist die beste, aber nur wenn Du einen Neuwagen kaufst. Bei Gebrauchtwagen gibts deutlich weniger als Inzahlungnahme.

Was möchtest Du wissen?