Für wie viel Geld würdet ihr mit jemand fremdes des anderen Geschlechts kuscheln (der normal aussieht)?

Keine Frau die etwas dazu sagen will? 😢

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich (männlich) sage: 82%
Ich (weiblich) sage: 18%

4 Antworten

Ich (männlich) sage:

Ich würde niemals für Geld kuscheln. Grund zu kuscheln kann nur Sympathie und Anziehungskraft sein.

Ich (männlich) sage:

Ich kuschel gerne mit Personen weiblichen Geschlechts. Manmüsste mir kein geld bezahen, insbesonders wenn die Person so dringend Nähe und Halt braucht um dafür zu zahlen.

Ich (weiblich) sage:

Ich würde nicht für Geld mit jemandem "kuscheln". Würd ich Geld dafür annehmen, würd ich mich quasi prostituieren - und daran habe ich kein Interesse

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Aber es wäre wirklich nur kuscheln und nichts sexuelle.

Und umarmen?

Rockige  10.03.2024, 13:41
@HiHabe123Fragen

Würd ich Geld dafür annehmen, käm das (für mich) Prostitution gleich. Also ist das nix für mich.

Ich (männlich) sage:

... für kein Geld der Welt!

Da ich keine Berührungen ab kann.