Für wen seid ihr? Israel oder Palästina?

15 Antworten

Für Frieden, für Palästina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Ich bin für Frieden zwischen Israel und Palästina, aber mit "ä".

Für Israel weil die haben die coolere Flagge.

(Das Argument ist bewusst dumm gewählt weil es egal ist was ich schreibe es wird so oder so ein wütender Propalestinenser kommen und behaupten Israel sei absolut böse und die Hamas verteidigt sich nur selbst. Aber trotzdem ist es nicjt unwahr blau weiß ist cooler als dieser Nahe Osten Flaggenlook den jeder hat)

OJ505
Fragesteller

Bruder… du Marmelade mit Erdnussbutter Esser. Geh bitte zurück In 8 Klasse Geschichte un guck dir diese Babamäßigen Flaggen an ( der bra ist einfach Experte in Politik und schreibt coolere Flaggen)

Legion73  24.01.2024, 11:14
@Fragmich353

Hätte ich geschrieben Israel hat recht mit der zwrschlagung der Hamas hätte der Typ auch.nur genau das selbe geschrieben.

Ich denke, man muss das schon sehr differenziert sehen. Gegen die Palästinener habe ich nichts, aber gegen die Hamas schon.

Aber selbst der Netanjahu ist in Israel nicht unumstritten und angeklagt wegen Korruption. Ein ultrarechter Hardliner, den aber leider unser Steinmeier irgendwie undifferenziert unterstützt.

Wenn Israel so weiter macht, könnten die bald schon mit dem Iran im Krieg stehen. Dann ist aber die Kacke voll am dampfen!

Ich bin für Frieden und Koexistenz!

Salatblatt34  19.12.2023, 09:53

Die Palästinenser wollen aber leider keine Koexistenz. Die wollen alles.