Seid ihr für Israel oder Palästina?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Israel 40%
Palästina 38%
Keiner 23%

10 Antworten

Dieses Land bietet großartige Möglichkeiten für alle die dort Leben, mit einem Friedensabkommen könnten daher alle was gewinnen, deshalb bin ich grundsätzlich für Beide und einen Einigung.

Irgendjemand aus dem Ausland hat der Hamas aber offensichtlich massiv Gelder zugespielt, um diesen Konflikt anzufeuern, und ich denke wir alle wissen wer wieder mal dahinter steckt, es ist eigentlich klar.

Woher ich das weiß:Recherche
Keiner

Beide Seiten haben in der Vergangenheit ihre Fehler gemacht nur finde ich es unverhältnismäßig wie Israel bei ihrer "verteidigung" Palästinenser masakriert.

Man könnte fast denken das es extra so gehandelt wird um die Siedlungspolitik später leichter ohne Wiederstand betreiben zu können.

Palästina

Bin immer für Palästina und auch für den Frieden

Palästina

Wird auch für immer so bleiben.

7veren⁷