Für wen bist du eine Inspirationsquelle und wie hast du es erfahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell habe ich es offenbar nicht erfahren, aber sowas kann durch diverse Auffälligkeiten beobachtet werden.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Vor zwei Jahren hatte ich Kontakt zu einer jungen Frau (19 Jahre alt), die eine sehr schlimme Kindheit hatte mit regelmäßigen sexuellem Missbrauch und darunter auch nie gelernt hat bei (sexuellen) Dingen Nein zu sagen. Sie war immer sehr in sich gekehrt und ließ nicht viele Menschen an sich ran. Außer sexuell. Da haben Jungs sie regelrecht ausgenutzt dafür, das sie nicht Nein sagen konnte. Da ich auch früher regelmäßig sexuell missbraucht wurde als Kind und aber im Gegensatz zu ihr, mich sofort von solchen Jungs bzw Männern distanziere, hatte ich irgendwann das Gefühl sie tat es mir gleich. Ich sagte einmal auch Nein zu einem Mann, der mit mir ein "Spiel" spielen wollte (meistens sollte das für den Mann in Sex enden) und er meinte erstmal "Bitte". Ich sagte wieder Nein. Und dann fragte er sie. Sie saß neben mir und sagte das allererste Mal auch Nein und sah mich lächelnd an. Sie blieb auch dabei. Ich war echt erstaunt. Und ich glaube er auch. Sie geht nämlich sonst immer ohne Widerworte mit und das, obwohl sie eigentlich nicht will.

HI. Für ein paar auf meiner Schule. Wer mich hier schon länger kennt sollte wissen das ich früher mal was hatte was viele nicht schnell schaffen. Das finden einige an der Schule ausgezeichnet.

L.g. Jan